Whisky in the Church I

15.11.2024

Ev. Christuskirche

„Whisky in the Church“ geht in die dritte Runde.

Am 15. und 16. November wollen wir ab 19.30 Uhr in der Christuskirche erneut in die Welt des „Wasser des Lebens“ eintauchen. Whiskyexperte Oliver Wilkening von „Islay Cask Company“ und Pfarrerin Jasmin Setny führen wie gewohnt durch den Abend. Genuss, Tischgemeinschaft und Leidenschaft gehören nicht nur beim Whiskytrinken dazu, sondern auch in unseren Kirchen und im Glauben. Beides soll an diesem Abend bei „Whisky in the church“ wieder zusammen kommen. Natürlich gibt es auch wieder das ein oder andere feine Etwas zur Verköstigung – insgesamt warten auf Sie sechs Whiskys, eine stärkende warme Mahlzeit zur Halbzeit, dazu eine nette Tischgemeinschaft und die Christuskirche, wieder schön umgebaut und eingedeckt.

Eingeladen sind sowohl Menschen, die sich zum ersten Mal mit Whisky befassen, als auch Kenner*innen. Die Anmeldung ist über unsere Internetseite evangelisch-heppenheim.de oder im Gemeindebüro ab dem 12. September möglich. Der Teilnahmebeitrag beläuft sich auf 45 Euro. Pro Tasting können maximal 40 Personen, insgesamt jedoch nur 70 Personen teilnehmen.

Buchungen

Anmeldungsinformationen