Krankenhaus-Gottesdienste

An jedem 2. und 4. Sonntag eines Monats findet in der Kapelle des Heppenheimer Kreiskrankenhaus sonntags um 10 Uhr ein evangelischer Gottesdienst statt.

Am 1. und 3. Wochenende wird samstags um 18 Uhr ein katholischer Gottesdienst gefeiert.

Alle Patienten und ihre Angehörigen sind herzlich zu den Gottesdiensten eingeladen. Wer zum Gottesdienst kommen möchte, dazu aber nicht allein in der Lage ist, kann sich an das Stationspersonal wenden. Außerhalb der Pandemiezeiten sind darüber hinaus alle willkommen, die hier Gottesdienst mitfeiern wollen.

Darüber hinaus ist die Kapelle im Erdgeschoss Tag und Nacht geöffnet. Sie bietet Raum für Besinnung und Gebet.

Nähere Infos zur Klinikseelsorge und den Gottesdiensten im Krankenhaus finden Sie hier.