Besuchsdienstkreis

Der Besuchsdienstkreis ist eine Gruppe aus ehrenamtlich Mitarbeitenden unserer Gemeinde, die das Pfarrteam beim Besuchen unserer Geburtstagskinder unterstützt. In der Christuskirchengemeinde besuchen wir persönlich zum 70. und 75. Geburtstag und ab dem 80. Geburtstag jährlich. Die Gruppe hat an dieser Arbeit und dem Kontakt mit Menschen viel Freude – oft freuen die Mitarbeitenden sich schon darauf, jemanden im nächsten Jahr wieder besuchen zu dürfen. Die monatlichen Treffen dienen dem Erfahrungsaustausch und der Verteilung und Koordination der Besuche.

Wir freuen uns jederzeit über Zuwachs im Besuchsdienstkreis. Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich im Gemeindebüro oder direkt bei Pfarrerin Jasmin Setny.