Projektchor

Unser Projektchor unterstützt zu ganz unterschiedlichen Anlässen im Kirchenjahr unsere Gottesdienste, zum Beispiel im Advent, zur Konfirmation und und und…

Eingeübt werden dafür vorrangig dreistimmige Werke, die unsere Chorleiterin, Theresia Gerlach, mit viel Sachverstand und Fingerspitzengefühl auswählt. Dabei reicht die Bandbreite von geistlicher Literatur über Motetten, bis hin zu modernen rhythmischen Liedern.

Geprobt wird normalerweise freitags von 19.00 – 20.30 Uhr im Gemeindesaal der Christuskirche.

Aktuell ist der Projektchor ein reiner Frauenchor, was sich aber jederzeit ändern kann. Wir freuen uns über jede neue Stimme! Wenn Sie sich zuvor ein wenig neugierig hören wollen, sollten sie unbedingt die Hörprobe anklicken: