Erfahrungen/Kritik

Haben Sie unsere Kirchengemeinden kennengelernt und wollen uns mitteilen, welche Erfahrungen Sie gemacht haben? Wir freuen uns von Ihnen zu hören und wollen gerne dazulernen. Unter “Kontakt” finden Sie die Kontaktdaten der Pfarrerin/des Pfarrers und der Gemeindepädagogin. Außerdem gibt es zwei Kontaktformulare, mit denen Sie direkt Kontakt mit uns aufnehmen können.

Unsere Gemeinden haben ein Präventionskonzept verabschiedet, in dem sie sich gegen jede Form von physischer, psychischer und seelischer Gewalt wenden.

Bildquelle ekhn

Sollten Sie oder Ihnen nahestehende Personen bei uns oder an anderer Stelle Gewalterfahrungen gemacht haben, zögern Sie nicht, sich Hilfe zu holen. Sie können sich auf den oben genannten Wegen an uns wenden. Hilfe finden Sie auch bei der zentralen Anlaufstelle unserer Landeskirche.