Gottesdienst

Die Gottesdienstzeiten in den beiden evangelischen Gemeinden sind aufeinander abgestimmt. Zwei besondere Gottesdienste finden regelmäßig statt:

Ein Samstag-Abendgottesdienst in der Christuskirche am zweiten Wochenende im Monat und der mittendrin-Gottesdienst in der Heilig-Geist-Kirche am vierten Sonntag im Monat. An diesen Wochenenden findet in der jeweils anderen Kirche kein Gottesdienst statt, stattdessen laden wir um 9.30 Uhr nach St. Bartholomäus in Kirschhausen ein.

Die Sonntagsgottesdienste in der Christuskirche (1., 3. und 5. Sonntag eines Monats) beginnen immer um 9.30 Uhr, in der Heilig-Geist-Kirche (sonntags, außer dem 2. Sonntag im Monat) um 11 Uhr.

Informationen zum Kindergottesdienst finden Sie auf einer eigenen Seite.

Im Seniorenzentrum Haus Johannes, Kolpingstraße, wird montags um 10.15 Uhr vierzehntägig ein evangelischer Gottesdienst gefeiert.

Evangelische Gottesdienste im Seniorenzentrum Sankt Katharina, Lorscher Straße, finden einmal monatlich montags statt.