Themencafé – Schutz vor Betrügereien

Enkeltrick und Schockanrufe:

Wie man solche Betrugsmaschen erkennt und wie man sich bei solchen Anrufen am besten verhält, darüber informieren uns Vertreter der Polizei Hessen. Sie geben Tipps, wie man solchen Betrugsversuchen vorbeugen kann und wie man mit gewissen Gegenfragen im Fall der Fälle schnell herausbekommt, ob es sich um Betrug oder eine reale Situation handelt.

Darüber hinaus dürfen sich alle Teilnehmenden am Dienstag , 30. April. um 9 Uhr im Gemeindesaal der Christuskirche auf ein reichhaltiges Buffet mit allerlei Leckereien und Gaumenfreuden freuen. Ein Kostenbeitrag für das Buffet kann vor Ort entrichtet werden.

Für eine bessere Planung bitten wir um eine Anmeldung hier online oder im Gemeindebüro bis zum 24.  April.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.