Pflanzen-Flohmarkt

Hof - Guyot-Gemeindehaus

Am Samstag, 27. April, ist es wieder soweit und der beliebte Pflanzen- und Flohmarkt öffnet von 9 bis 12 Uhr seine Pforten. Wie immer gibt es eine große Auswahl an Pflanzen: Von Tomaten bis Kakteen, von Stauden aller Art bis hin zu Gemüsepflanzen. Lassen Sie sich für das neue Gartenjahr inspirieren oder probieren Sie neue Sorten aus. Aber auch Kleidung und klassische Flohmarktartikel werden angeboten.

Natürlich ist auch für Ihr leibliches Wohl gesorgt und bei Kaffee und Kuchen besteht die Möglichkeit zum Plausch. Genießen Sie die besondere Atmosphäre und schauen Sie vorbei. Wir freuen uns auf Sie!

Anmeldungen bitte ans Gemeindebüro. Pro Tisch erheben wir 5 Euro Gebühr, Kuchenspenden sind gerne gesehen.