Ökumenischer Segnungsgottesdienst für Paare

18.02.2024

Ev. Heilig-Geist-Kirche

Liebe ist ein Geschenk. Eines, was vielleicht viel zu schnell als selbstverständlich erachtet wird – eigentlich sollten wir ein “Ich hab dich lieb” oder “Ich liebe dich” oder ein “Schön, dass es dich gibt und du mein Leben bereicherst” viel öfter sagen. Evangelisch in Heppenheim lädt ökumenisch verbunden ein, zu einem Segnungsgottesdienst für die Liebe.

Egal, ob frisch verliebt oder schon über viele Jahre gemeinsam unterwegs, ob unverheiratet oder verheiratet – wir wollen die Liebe gemeinsam feiern und für sie danken. Am Sonntag, 18. Februar, um 18 Uhr in unserer Heilig-Geist-Kirche.

Der Segnungsgottesdienst lehnt sich an den Gottesdienst zum Valentinstag von letztem Jahr an, muss aber, weil der Valentinstag und  Aschermittwoch auf einen Tag fallen, um ein paar Tage verschoben werden.