Kirchentag für Klein und Groß

11.11.2023

Ev. Stephanusgemeinde Bensheim

Die Nachbarschaftsräume Bensheim, Heppenheim sowie Lorsch/Schwanheim/Einhausen laden für den 11. November, Samstag, in Kooperation mit dem Evangelischen Dekanat Bergstraße zu einem regionalen Kirchentag für Klein und Groß ein. Veranstaltungsort ist von 10.30 bis 15.30 Uhr die Stephanusgemeinde in Bensheim (Eifelstraße 37). Das Motto des Events lautet: „Sinn voll – voll Sinn! Was Auge, Ohr und Herz erleben.“ Inhaltlich wird es um unsere Sinne gehen verbunden mit der biblischen Geschichte des blinden Bartimäus.

Das Programm im Überblick:

10.30 Uhr: offenes Ankommen

11 Uhr: Gottesdienst mit der Inszenierung eines Theaterstücks und Liedbeiträgen des Kinderchors der Michaelsgemeinde Bensheim

ab 11.45 Uhr: Kreativ- und Spielstationen, Workshops, Essen und Trinken, Eltern-Café

15 Uhr: Schlusssegen

Die Kosten: Die Teilnahme kostet 5 Euro pro Person, Familien können auch das Familienticket für 15 Euro buchen, im Teilnehmerbeitrag sind Essen und Getränke inklusive.

Der Anmeldeschluss: 25. Oktober.

Die Anmeldung erfolgt online.

Weitere Informationen gibt es bei:

· Katja Folk, Referentin für Kirche mit Kindern, E-Mail: katja.folk@ekhn.de, Telefon: 06252/673336

· Nicole Metzger, Referentin für Familienbildung, E-Mail: nicole.metzger@ekhn.de, Telefon: 06252/673344