Gegen den Winterblues – Tansania

10.01.2024

Ev. Christuskirche

Die weihnachtlichen Festtage sind vergangen, die Kerzen sind erloschen, aber die Sonne lässt sich doch nur wenige Stunden am Tag blicken, wenn überhaupt. Um dem Winterblues, der uns zu dieser Jahreszeit so schnell ereilt, etwas entgegenzusetzen, wollen wir Sie im Januar dreimal mittwochs in die Christuskirche einladen, um gemeinsam einen Film zu schauen und danach zusammen zu essen. Dafür haben wir 5 Oscars und unzählige weitere internationale Preise versammelt.
Den Anfang macht am 10. Januar ein Film, der die Geschichte der Band Queen und besonders ihres Sängers Freddie Mercury schildert, gefolgt von einem ostafrikanischen Abendessen. Wer wissen möchte, warum ausgerechnet Ostafrika, wird die Antwort gerne vor Ort erhalten.
Der Film beginnt um 18:15 und dauert etwa 2 Stunden. Er ist auch für Kinder ab 6 Jahren geeignet.
Damit wir das Essen besser planen können, bitten wir Sie, sich im Gemeindebüro anzumelden. Oder Sie können sich direkt hier mit dem Formular anmelden. Kurzentschlossene sind selbstverständlich herzlich willkommen. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, abends nach Hause zu kommen, gibt es auch die Möglichkeit, sich von unserem Fahrdienst innerhalb Heppenheims und seiner Teilorte heimfahren zu lassen. Hierfür bitten wir allerdings dringend um eine kurze Mitteilung vorab.
Vertreiben wir gemeinsam den Winterblues und setzen den dunklen Tagen etwas entgegen!

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.