Förderkreis

Zur Christuskirchengemeinde gehören sowohl ein Kirchengebäude, als auch ein Gemeindezentrum, das in seiner modernen Form herausfordert, aber auch zu neuen Ansätzen ermutigt. Um dies zu ermöglichen bedarf es einer breiten ideellen und auch finanziellen Unterstützung. Diesen Aufgaben widmet sich unser Förderkreis. Durch ihn wurden schon viele Projekte und Initiativen ins Leben gerufen und finanziert.

So schmückt beispielsweise seit Oktober 2019 ein Holzengel unsere Kirche. Geleitet wird dieser Kreis durch den Beirat, bestehend aus eigenen Mitgliedern und Mitgliedern des Kirchenvorstandes. Den Vorsitz hat Dr. Volkmar Grosse. Dieser Beirat bespricht und erarbeitet Aktionen und Initiativen.

Gerne dürfen Sie die Arbeit des Förderkreises unterstützen: einen Infoflyer und die Beitrittserklärung können Sie hier ausdrucken.

Sie wollen die Christuskirchengemeinde unterstützen, aber nicht Mitglied im Förderkreis werden? Auch das ist möglich!
Hierzu können Sie einfach eine Spende auf folgendes Konto tätigen:

Christuskirche Heppenheim,
Sparkasse Starkenburg,