Stationengodi mit Krippenspiel – 1. Startzeit, ausgebucht

24.12.2021

Ev. Christuskirche

Wir laden zu einem Krippenspiel an verschiedenen Stationen rund um die Christuskirche ein. Damit wir in kleinen Gruppen unterwegs sein können, bieten wir verschiedene Startzeiten an.

Das ist der Durchgang mit den ersten drei Startzeiten: 13.30, 13.38 und 13.46 Uhr.

In der kommenden Woche teilen wir Ihnen per E-mail mit, für welche der drei Startzeiten wir Sie eingeteilt haben. Wenn Sie mit einer anderen Familie zusammen gehen möchten, nennen Sie uns unter “Bemerkungen” mit wem Sie gerne unterwegs wären.

Falls dieser erste Gottesdienst bereits ausgebucht ist, können Sie die beiden anderen Termine ausprobieren.

Der Stationengottesdienst beginnt vor der Begegnungsstätte neben der Christuskiche (Eingang Uhlandstraße). Von da an kann die Weihnachtsgeschichte über die Herbergssuche und die Verkündigung an die Hirten erlebt werden. Der Gottesdienst endet an der Krippe in der Christuskirche mit einem Weihnachtssegen. Er dauert ca. 25 Minuten.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.