Einmalig!! – Kinder-Video-Projekt

03.07.2021

Ev. Christuskirche

Es macht Spaß, Sachen gemeinsam zu tun! Dazu braucht es Regeln und Absprachen. Aber heißt das, dass alle alles auf die gleiche Weise tun müssen?
Bei unserem Filmprojekt wollen wir gemeinsam herausfinden, dass jede und jeder von uns einmalig ist. Und dass es gerade deshalb eine Menge Spaß macht, zusammen einen Film zu drehen!
Das Video-Projekt wird in diesem Jahr als Projekttag am Samstag, 3. Juli, in der Christuskirche stattfinden. Zehn Kinder zwischen 8 und 12 Jahren können teilnehmen. Am Sonntag, 4. Juli, sind um 14 Uhr alle Teilnehmer*innen und ihre Familien zur Premiere eingeladen. Vorerfahrungen sind für das Video-Projekt nicht nötig, nur die Freude am kreativen Tun, die Teilnahme kostet 20 Euro, Geschwister zahlen je 15 Euro. In der Teilnahmegebühr sind Betreuung, Bereitstellen von Video- und Schnitt-Technik, Getränke und ein einfaches Mittagessen enthalten.

Infos und Anmeldungen auf der Webseite der Evangelischen Jugend im Dekanat

oder hier zum Download

Das ursprünglich vorgesehene Wochenendprojekt (“zu spät!”) ist für 2022 geplant..