Kinder-Projekt: Gedanken-Akrobaten

11.10.2021 - 12.10.2021

Guyot-Gemeindehaus

So viele Fragen! In den Herbstferien sind Kinder von 6 bis 12 Jahren zu den Gedanken-Akrobaten eingeladen! Wir wollen uns Zeit nehmen zum Nachdenken und Philosophieren. Gemeinsam entscheiden wir uns für Fragen, die interessant sind. Und damit wir vom Nachdenken und Miteinander Sprechen keine Falten auf der Stirn bekommen, gibt es eine Kreativ-Werkstatt, wo aus verschiedenem Material praktische Dinge hergestellt werden können. Wer sich lieber auspowern will, kann das in Spielpausen im Freien oder am Tischkicker tun.

Das Projekt findet von Montag, 11., bis Dienstag, 12.10., statt. An beiden Tagen beginnt das Programm um 9.30 Uhr und dauert bis 15.30 Uhr. Eine Betreuung ist ab 8.30 Uhr möglich, bei der Online-Buchung bitte bei “Bemerkungen” angeben.
Das Angebot kostet 20 Euro, Geschwisterkinder zahlen 15 Euro. An beiden Tagen wird ein einfaches Mittagessen angeboten. Wir behalten uns vor, das Projekt nach den dann geltenden Bestimmungen aufgrund der Corona-Situationen zu verändern oder anzupassen.

Anmeldungen sind über die untenstehende Webmaske bis zum 5. Oktober,

im Gemeindebüro oder bei Gemeindepädagogin Edith Zapf möglich.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.