Festgottesdienst zum Kirchenvorstandswechsel auf der Freilichtbühne

05.09.2021

In einem Festgottesdienst am Sonntag, den 5. September um 11 Uhr auf der Freilichtbühne werden die ausscheidenden Kirchenvorstände der Evangelischen Christuskirchengemeinde und Heilig-Geist Gemeinde verabschiedet und die neuen eingeführt. Sechs Jahre haben die ausscheidenden Kirchenvorstände die Wege unserer Gemeinden gelenkt, jetzt ist es Zeit für die Staffelholzübergabe für die kommenden sechs Jahre. Gestaltet wird der Gottesdienst von Pfarrer Frank Sticksel und Pfarrerin Jasmin Setny. Der Posaunenchor, Kirchenmusikerin Theresia Gerlach und ihre Tochter Anna-Magdalena Gerlach werden den Gottesdienst ebenfalls begleiten. Im Anschluss gibt es die Möglichkeit bei Essen und Getränken ins Gespräch zu kommen.

Bei schlechtem Wetter müssen die Gottesdienste leider getrennt in den jeweiligen Gemeinden gefeiert werden. Infos dazu können am Morgen unter 06252/ 798667 eingeholt werden.