Anmeldung Neue Konfigruppe

27.06.2024

Ev. Christuskirche

An Christi Himmelfahrt haben sich zwanzig Jugendliche im Gottesdienst der Gemeinde vorgestellt, am darauffolgenden Wochenende wurden sie in unseren beiden Kirchen konfirmiert. Zwei vollgepackte Jahre mit Konfi-Treffen, Begegnungen und Aktionen in der Modulzeit, Gottesdienstbesuchen und Begegnungen gingen damit zu Ende.

Im August wird ein neuer Konfi-Jahrgang starten. Jugendliche, die ab Sommer die siebte Klasse besuchen, das sind die Geburtsjahrgänge  2011/12, werden dazu persönlich eingeladen.

Ein Informationstreffen findet am Donnerstag, 27.6., um 17.30 Uhr in der Christuskirche statt. Alle Interessierten, auch die, die keine persönliche Einladung erhalten haben, sind willkommen. Das erste Konfi-Treffen wird dann am Mittwoch, 28.8., stattfinden.