Dienstagstreff

Nette Menschen treffen, gemeinsam ein paar schöne Stunden verbringen, lachen, spielen, interessante Vorträge hören.

Das ist das Motto des Dienstagstreff in der Christuskirche.

An jedem zweiten Dienstag trifft sich die Runde aus 15-20 Senioren von 14.30 – 17.00 Uhr in der Begegnungsstätte.

Wir starten immer mit dem bereits eingedeckten Tisch mit Kaffee/ Tee und Kuchen, denn die Zeit für Austausch und „Kaffeeklatsch“ ist uns wichtig.

Das sich anschließende Programm fällt dann von Woche zu Woche sehr unterschiedlich aus. Mal gibt es Vorträge und Impulse, mal werden Gesellschaftsspiele miteinander gespielt, ein anderes Mal gibt es schöne Geschichten oder auch ein biblisches Thema. Sie sehen, alles ist möglich und eine Runde mit Witzen darf am Ende auch nie fehlen!

Natürlich machen wir auch gemeinsame Ausflüge. Diese werden von Jahr zu Jahr geplant.

Wenn Sie neugierig geworden sind, dann kommen Sie ruhig einmal vorbei oder sprechen Sie Pfarrerin Jasmin Setny auf uns an. Bei uns werden alle mit offenen Armen herzlich empfangen. Wir haben sogar Beweise dafür: über die Jahre hat sich aus dieser Runde manch innige Freundschaft ergeben.