Whisky in the Church I

17.11.2023

Nach der erfolgreichen Auftaktveranstaltung im letzten Jahr geht „Whisky in the church“ in die zweite Runde, diesmal sogar an zwei aufeinander folgenden Abenden.
Am 17. und 18. November wollen wir ab 19.30 Uhr in der Christuskirche in die Welt des „Wasser des Lebens“ eintauchen und auch den einen oder anderen edlen Tropfen verköstigen. Wie auch schon im letzten Jahr gehören Genuss, Tischgemeinschaft und Leidenschaft nicht nur beim Whisky-trinken dazu, sondern auch in unseren Kirchen und im Glauben. Beides soll an diesem Abend bei „Whisky in the church“ wieder zusammen kommen. Oliver Wilkening von „Wee a Wee Whisky“ und Pfarrerin Jasmin Setny laden alle Interessierten auf eine Reise durch die Welt des Whiskys ein. Es erwarten Sie sechs verschiedene Whiskys, eine nette Tischgemeinschaft, eine stärkende Mahlzeit vor der zweiten Halbzeit und die Christuskirche – ganz anders, als wir sie sonst kennen.
Eingeladen sind sowohl Menschen, die sich zum ersten Mal mit Whisky befassen, als auch Kenner*innen. Die Anmeldung ist mit dem untenstehenden Formular oder im Gemeindebüro ab dem 12. September möglich. Der Teilnahmebeitrag beläuft sich auf 45 Euro, pro Tasting können maximal 40 Personen teilnehmen.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.