Spielplatz-Gottesdienst am Bruchsee

12.08.2022

„Komm, wir finden einen Schatz!“ – Das ist das Thema für unseren Gottesdienst für Familien mit Kindern am Freitag, 12. August um 16 Uhr. Und weil es Sommer ist und wir hoffentlich schönes Wetter haben, wollen wir am Spielplatz am Bruchsee Gottesdienst feiern. Treffpunkt ist der Spielplatz direkt am See (nicht der Bewegungsparcour). Wir laden Sie ein, eine Picknickdecke mitzubringen, gerne auch ein kleines Picknick für die Zeit nach dem Gottesdienst. Wir haben dann noch Zeit ins Gespräch zu kommen. Vielleicht haben Sie Wünsche und Ideen für unsere zukünftigen Angebote für Familien.

Falls es regnen sollte, verlegen wir die Veranstaltung in die Christuskirche (Uhlandstraße), aktuelle Informationen werden hier veröffentlicht.