Himmelfahrt auf der Freilichtbühne

18.05.2023

Freilichtbühne

Am Donnerstag, 18. Mai, feiern wir den Gottesdienst zu Christi Himmelfahrt ab 11 Uhr auf der Freilichtbühne. Die Konfis werden den Gottesdienst mitgestalten, „wenn ich träume…“ ist das Thema, das sie ausgewählt haben.

Im Anschluss an diesen Gottesdienst wird eine einfache Mahlzeit angeboten, so dass alle Gottesdienstbesucher:innen noch zusammenbleiben und sich austauschen können. Da die letzten Meter zum Gottesdienstort recht steil und beschwerlich sind, wollen wir einen Fahrdienst zur Freilichtbühne anbieten. Wir bitten um eine Anmeldung im Gemeindebüro (Telefon 71270), Treffpunkte für die Mitfahrgelegenheit sind die Christuskirche oder die Martin-Buber-Schule, wo man ein eigenes Fahrzeug abstellen kann.