Eltern-Kind-Kreis

07.12.2022

Guyot-Gemeindehaus

Eltern zu werden ist eine wunderbare, aber auch eine sehr einschneidende Erfahrung. Neben aller Freude und Dankbarkeit erleben Mütter und Väter Unsicherheiten und Überforderungen. Ein Austausch mit Menschen in der gleichen Lebenssituation ist wertvoll und kann sehr hilfreich sein. Gerade auch nach einem Umzug bietet ein Eltern-Kind-Kreis die Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen.

Nach einigen Anfragen wollen wir eine neue Gruppe starten, bei der das Alter der Kinder zwischen 4 und 18 Monaten liegen kann.

Alle Interessierten sind zu einem ersten Treffen am Mittwoch, 7. Dezember, um 15.30 Uhr ins Guyot-Gemeindehaus eingeladen. Wochentag und Uhrzeit sind dabei evt noch veränderbar. Wer gerne dazukommen würde, an diesem Termin aber nicht kann, kann mit Gemeindepädagogin Edith Zapf Kontakt aufnehmen.