Bücher-Flohmarkt

05.11.2021 - 07.11.2021
19:30 - 14:00

Am ersten Wochenende im November ist es wieder so weit. Im Guyot-Gemeindehaus kann man sich mit Lektüre aller Art für die trüben Herbsttage eindecken oder bestens erhaltene Bücher als Weihnachtsgeschenke für Freunde oder Verwandte erstehen. Am Freitagabend ist das Guyot-Gemeindehaus von 19.30 Uhr bis 22 Uhr geöffnet. In den langen Buchreihen stöbern, erste „Einkäufe“ tätigen, Unterhaltung in angenehmer Umgebung ist angesagt. Bei Sekt, Kuchen und Häppchen kann man gut ins Gespräch kommen. Für diesen Eröffnungsabend gilt die “2-G”-Regel, beim Einlass ist ein Impf- oder Genesenen-Nachweis erforderlich.

Am Samstag und Sonntag sind keine Corona-Nachweise nötig. Beim Einkauf gilt die Maskenpflicht. Der Verkauf findet samstags von 9.00 bis 18.00 Uhr statt, am Sonntag ist der Büchermarkt noch mal von 12-14 Uhr geöffnet.