Kinder-Projekttag: Herbstmenü

24.10.2022

Guyot-Gemeindehaus

Ein köstliches Herbstmenü mit Vorspeise, Hauptgericht und einem Dessert können Kinder von sechs bis zwölf Jahren an einem Projekttag in den Herbstferien zubereiten. Dazu wird sich der Gemeinderaum im Bensheimer Weg zuerst in eine Kinderküche verwandeln, in der frisches Gemüse und Obst in ein Menü verwandelt wird. Im Anschluss daran wird eine Festtafel gestaltet, an der gemeinsam gegessen wird. Bis zu zwölf Kindern können an diesem Projekttag teilnehmen.

Anmeldungen zu diesem und dem darauffolgenden Projekttag bei Gemeindepädagogin Edith Zapf

oder unten auf dieser Seite. Teilnehmen können Kinder von sechs bis zwölf Jahren.

Montag, 24. Oktober, 9.30 bis 15.30 Uhr, (Frühbetreuung ab 8.30 Uhr möglich)

Kostenbeitrag 8 Euro, kann am Veranstaltungstag mitgebracht werden.
Nahrungsmittelunverträglichkeiten bitte bei der Anmeldung angeben.
Falls die Frühbetreuung in Anspruch genommen werden soll, bitte ebenfalls bei den Kommentaren vermerken.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.