Lange Vorlesenacht

04.11.2023

Guyot-Gemeindehaus

Übernachten zwischen langen Reihen von alten Büchern, das klingt abenteuerlich! Genau dazu laden wir  am Samstag, 4. November, während des Büchermarkts im Guyot-Gemeindehaus Kinder zwischen sieben und zwölf Jahren ein. Die Kinder richten sich ab 18.30 Uhr  ihre Schlafplätze mit Schlafsack und Iso-Matte ein. Nach einem gemeinsamen Abendessen und einem nächtlichen Stadtspiel kriechen dann alle in die Schlafsäcke und es wird vorgelesen, bis die Augen zufallen. Die Übernachtung endet nach dem Frühstück am Sonntag, 5.  November um 9 Uhr. Der Kostenbeitrag liegt bei 5 Euro, Anmeldungen sind im Gemeindebüro möglich und über die untenstehende Eingabemaske. Bitte nennen Sie bei der Anmeldung das Alter Ihres Kindes. Der Kostenbeitrag wird zu Beginn der Veranstaltung erhoben.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.