Wetterhähne und Windhennen – Kinderkreis

24.06.2021

An drei Donnerstagen im Juni und Juli sind Kinder von sechs bis zwölf Jahren zu Spiel- und Bastelangeboten im Freien eingeladen.

Am Donnerstag, 24. Juni, findet ein Bastelangebot in der Christuskirche (Theodor-Storm-Straße 10) statt. Mit Pappe und wetterfester Farbe können dort im Lichthof Wetterhähne und Windhennen gestaltet werden. Auf einer mit Sand gefüllten Flasche platziert zeigen sie dann auf Terrasse oder Balkon an, woher der Wind weht.

Alle Angebote sind kostenlos und richten sich an Kinder von 6-12 Jahren, sie finden jeweils von 15.30-17.30 Uhr statt. Jedes Kind wird gebeten, ein Getränk und wetterfeste Kleidung dabei zu haben. Wir bitten um eine kurze Anmeldung an Gemeindepädagogin Edith Zapf oder mit dem untenstehenden Online-Formular.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.