Krippenspiel II, Heilig-Geist-Kirche, ausgebucht

24.12.2021

Ev. Heilig-Geist-Kirche

Beim Familiengottesdienst in der Heilig-Geist-Kirche werden Kinder und Konfis mit Gemeindepädagogin Edith Zapf ein Krippenspiel vorführen. Da wir nur eine begrenzte Anzahl von Personen in die Kirche einladen können, brauchen wir Ihre Anmeldung. Für alle Gottesdienste an Heiligabend gilt die 2-G-Regel, Impf- und Genesennachweise müssen bereitgehalten werden. Kinder und Jugendliche sind von dieser Regelung ausgenommen. Falls eine Anmeldung nicht mehr möglich ist, weil die Höchstzahl schon erreicht ist, versuchen Sie es gerne mit einem der anderen Familiengottesdienste.

Bitte kommen Sie nur maximal zehn Minuten vor Beginn des Gottesdienstes, damit wir keine großen Warteschlangen haben. Wenn Sie für den Gottesdienst angemeldet sind, bekommen Sie sicher einen Platz.

Buchungen

Die Veranstaltung ist ausgebucht.