Bücher-Flohmarkt

02.11.2024

Guyot-Gemeindehaus

Faszinierend ist die alljährlich, meist am ersten Novemberwochenende stattfindende Verwandlung des Guyot-Gemeindehauses in ein gemütliches Bücher-Café. In diesem Jahr wird der Büchermarkt vom 1. – 3. November geöffnet haben. Am Freitag, 1. November, ist ab 19 Uhr erster Einlass mit Gelegenheit zum Schmökern bei einem Imbiss und Gesprächen, wie auch zum „Night-Shopping“ bis 22 Uhr.

Am Samstag (2.11.) können alle Lesehungrigen den ganzen Tag über aus Tausenden von Büchern, Romanen, Krimis, Kinderbüchern, Klassikern, Fachbüchern, Passendes auswählen. Verkauft wird zum Preis von 0,50 € pro 1 cm Buchrücken. Der Erlös kommt der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, sowie sozialen wie auch kulturellen Aufgaben der Kirchengemeinden von Evangelisch in Heppenheim zugute.

Nach dem Gottesdienst um 11 Uhr in der Heilig-Geist-Kirche findet auch das Kirchenkaffee zwischen den Büchern im Guyot-Gemeindehaus statt und gegen 14 Uhr schließt der diesjährige Büchermarkt.