Gottesdienste an Heiligabend

Wir feiern an Heiligabend in beiden Kirchen Gottesdienste mit Krippenspiel und Christvespern. Aufgrund der Pandemielage können wir nur eine begrenzte Anzahl von Personen in die Kirche einladen. Für alle Gottesdienste an Heiligabend gilt die 2-G-Regel, Impf- und Genesennachweise müssen bereitgehalten werden. Kinder und Jugendliche sind von dieser Regelung ausgenommen. Anmeldungen für diese Gottesdienste sind ab 14. Dezember möglich.

Am Heiligabend finden um 21.30 Uhr, 22.30 Uhr und 23.30 Uhr an verschiedenen Orten im Stadtgebiet Ökumenische HeiligNachtGebete statt. Für diese Gebete sind keine Anmeldungen erforderlich. Es werden aber noch Freiwillige gesucht, die für die Vorbereitung der jeweiligen Veranstaltungsorte Verantwortung übernehmen. Interessierte können sich in unseren Gemeindebüros melden.

Die Gottesdienste an Heiligabend mit den Buchungsmöglichkeiten finden Sie in der Spalte links. Der Stationengottesdienst mit den verschiedenen Startzeiten ist in der Spalte rechts dargestellt. Falls eine Uhrzeit schon belegt ist, versuchen Sie es mit einer anderen Startzeit.