Nikolausfeuer

04.12.2020

Haus der Kirche

Die Dekanatsjugend lädt am Freitag, 4. Dezember, ein zum Nikolausfeuer im Hof des Hauses der Kirche, Ludwigstraße 13 in Heppenheim in der Zeit von 17 – 19 Uhr. Der Hof hinter dem Haus der Kirche wird von vier verschiedenen Feuerschalen erleuchtet sein. So ist rund um die Feuerschalen genügend Platz, um Abstände einhalten zu können. Nikolaus und Weihnachtslieder werden vorgesungen und natürlich kommt der Nikolaus und hat eine Überraschung für die Kinder. Wer ein wenig verweilen möchte, ist zu Glühwein und Kinderpunsch eingeladen. Die Tassen dafür müssen selber mitgebracht werden. Wegen der Coronaschutzmaßnahmen ist es nicht möglich, spontan zu kommen. Deswegen bitten wir um Anmeldung per Mail bis spätestens Donnerstagabend bei Marilena Meyer:

mamilena02 [ät] gmail.com